Direkt zum Seiteninhalt

Über die Webseite

Impressum

Kurzer Hinweis zur Webseite:



Die hier vorliegende Webseite wurde mit neuen Bildern und Daten überarbeitet.



Die noch fehlenden Bilder der Könige/ Königinnen sowie der, Thronpaare und Kinderkönigspaare werden, sobald wir diese haben, eingefügt.

Solltet ihr Fehler entdecken, bitte ich diese an mich datenschutz@axeldudda.de weiterzuleiten. Die Fehler werden dann behoben.

Die vormals auf der Webseite "schuetzenverein-obrighoven.de"  vorgehaltenen Bilder der Einheiten werden sukzessive eingesetzt.

Dies gilt auch für weitere Fotos der Vorstände der Einheiten, sofern diese noch fehlen.

Ich bitte die Einheitenführer (Spielmannszug / Theathergruppe, Jungschützen) mir Fotos zur Verfügung zu stellen. Sofern keine Fotos gewünscht sind, werde ich dieses vermerken.

Gruß und Danke

Thorsten & Axel
(Webmaster)




Zurück zum Seiteninhalt